Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Roger Moore hasst das Schießen
Menschen Boulevard Roger Moore hasst das Schießen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:26 17.10.2012
Ein furchtsamer Bond: Roger Moore. Quelle: Patrick Seeger
Anzeige
Berlin

"Ich habe es gehasst und schon immer vor dem Abdrücken geblinzelt. Deshalb habe ich Ohrstöpsel getragen."

Er habe sich in der Rolle des waghalsigen Geheimagenten überhaupt oft gefürchtet, sagte Moore, der in sieben Bond-Filmen die Hauptrolle übernahm, der Zeitschrift weiter. Das Tollste daran, "007" zu spielen sei gewesen, "nach Hause zu gehen, meine Finger und Zehen zu zählen und zu denken: Glück gehabt, es ist alles noch dran. Für heute."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige