Navigation:
Roger Cicero hat gerade eine Trennung hinter sich.

Roger Cicero hat gerade eine Trennung hinter sich.© Sven Hoppe

Leute

Roger Cicero trennt sich

Musiker Roger Cicero ("Frauen regier'n die Welt") und seine langjährige Lebensgefährtin Kathrin gehen getrennte Wege. Der 43-Jährige und die Mutter seines Sohnes Louis (5) haben sich vor geraumer Zeit getrennt, wie Ciceros Management am Dienstag in Hamburg mitteilte.

Hamburg. Die "Bild"-Zeitung hatte über das Liebes-Aus im siebten Beziehungsjahr berichtet. Demnach zog Ciceros Freundin bereits mit Louis aus der gemeinsamen Wohnung aus. "Unsere Trennung war schmerzhaft und verletzend, aber unausweichlich. Kathrin und ich hatten einfach keine Basis mehr", sagte Cicero der Zeitung.

 Der Hamburger Jazzmusiker hatte 2007 für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Helsinki gesungen und den 19. Platz belegt. In "Bild" berichtete er über eine neue Freundin: "Es ist alles noch sehr frisch, aber ich glaube, dass es etwas Ernstes ist."

dpa