Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Roger Cicero trennt sich
Menschen Boulevard Roger Cicero trennt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:17 06.08.2013
Roger Cicero hat gerade eine Trennung hinter sich. Quelle: Sven Hoppe
Anzeige
Hamburg

Die "Bild"-Zeitung hatte über das Liebes-Aus im siebten Beziehungsjahr berichtet. Demnach zog Ciceros Freundin bereits mit Louis aus der gemeinsamen Wohnung aus. "Unsere Trennung war schmerzhaft und verletzend, aber unausweichlich. Kathrin und ich hatten einfach keine Basis mehr", sagte Cicero der Zeitung.

 Der Hamburger Jazzmusiker hatte 2007 für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Helsinki gesungen und den 19. Platz belegt. In "Bild" berichtete er über eine neue Freundin: "Es ist alles noch sehr frisch, aber ich glaube, dass es etwas Ernstes ist."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Man hatte ihn schon abgeschrieben. Als krankhaft perfektionistischen Eremiten, der auf einem Berg unveröffentlicher Alben sitzt und zuletzt auch wegen gesundheitlicher Probleme nicht mehr in die Kreativspur zurückfand.

06.08.2013

Jetzt erobert der Schlager auch noch eine der letzten Bastionen gegen die Heile-Welt-Musik: den Heavy Metal. Der Auftritt von Volksmusik-Legende Heino auf dem Hardrock-Festival in Wacken zeigt: Schlager ist in diesem Jahr richtig angesagt - überall.

06.08.2013

Bunte Boxershorts, Spitzen-Büstenhalter und Feinripp-Schlüpfer am New Yorker Times Square: Zum Tag der Unterwäsche sind etwa 800 spärlich Bekleidete am Montag durch die Straßen der US-amerikanischen Metropole gezogen.

06.08.2013
Anzeige