Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Roger Cicero ist "Hutträger des Jahres"
Menschen Boulevard Roger Cicero ist "Hutträger des Jahres"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:16 25.11.2015
Nur echt mit Hut: Roger Cicero. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Düsseldorf

Cicero verriet den Preisverleihern, zu seinem Markenzeichen sei er per Zufall gekommen: Um ein Flair im Sinne von Frank Sinatra zu schaffen, habe er bei einem seiner ersten Shootings einen Hut getragen und sei dabei geblieben. Die Vereinigung der etwa 550 Hutfachgeschäfte und -fachabteilungen in Deutschland kürt seit 2013 Prominente mit Hang zum Hut. Bislang ausgezeichnet wurden Fußballerin Nadine Angerer und Schauspieler Andreas Hoppe ("Tatort").

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die deutsche Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (39) will ihren langjährigen Freund und Kollegen Joshua Jackson (37) nicht heiraten. "Ich war ja schon einmal verheiratet und ich persönlich muss das nicht noch einmal machen", sagte sie dem Magazin "InTouch Style".

25.11.2015

Musiker wie Popsänger Johannes Oerding und Jazz-Trompeter Nils Wülker stehen am Dienstagabend (24.11.) beim Hamburger Musikpreis "Hans" auf der Bühne. In acht Kategorien wird die Auszeichnung der Interessengemeinschaft Hamburger Musikwirtschaft vergeben.

24.11.2015

Adele jagt mit ihrem Album "25" Pop-Rekorde. Selbst Miss Piggy ist beeindruckt.

24.11.2015
Anzeige