Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Roger Cicero: "Noch nie so einen Kontrollverlust erlebt"
Menschen Boulevard Roger Cicero: "Noch nie so einen Kontrollverlust erlebt"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:18 23.01.2016
Seine Freundin stand während der Erkrankung an seiner Seite, sagte Cicero. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Hamburg

g. Er sollte aber absolute Ruhe halten. Seine Freundin habe ihn oft besucht und sei in dieser Zeit eine große Stütze gewesen.

"Noch nie habe ich so einen Kontrollverlust über meinen Körper erlebt", sagte Cicero. "Wenn man von einem Tag auf den anderen körperlich so ausgebremst wird, muss man diesen Schock erst einmal verarbeiten." Für Samstag war ein Comeback-Konzert von Cicero in Rastatt (Baden-Württemberg) geplant.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

David Ortega ("Köln 50667") hat es überrascht, dass er als erster Kandidat nach einem Zuschauervotum das RTL-Dschungelcamp verlassen musste. "Aber ich habe es sehr schnell akzeptiert, weil ich mich nicht ärgern will", sagte der 30-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

23.01.2016

Die Modeszene traf sich vier Tage lang in Berlin. Zum Abschluss der Fashion Week gab es noch einmal viel Spitze und große Muster. Ach so, und die Balken-Braue ist auch noch nicht tot.

22.01.2016

Rapper Azad hat mit "Leben II" die Spitze der offiziellen deutschen Album-Charts übernommen. "Blackstar", das letzte Album des kürzlich gestorbenen britischen Popstars David Bowie, rutschte auf Platz zwei ab, wie GfK Entertainment am Freitag mitteilte.

22.01.2016
Anzeige