Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Roger Cicero: ESC-Schlappe mit positivem Effekt
Menschen Boulevard Roger Cicero: ESC-Schlappe mit positivem Effekt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 02.10.2015
Roger Cicero: Aus einer Niederlage kann Erfolg entstehen. Quelle: Daniel Reinhardt
Anzeige
Osnabrück

"Das hat mir sehr geholfen."

Den Effekt von Castingshows für die Musikerkarriere hält der Jazz- und Pop-Sänger ("Frauen regier'n die Welt") hingegen für überschaubar. Aber: "Wahrscheinlich wäre ich auch hingerannt, muss ich jetzt mal zugeben", so Cicero. "Wenn das damals aufgepoppt wäre, hätte ich das unter Umständen als Chance wahrgenommen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nicht den Helden spielen, aber trotzdem helfen: Dafür wirbt Sänger Clueso (35) anlässlich des Internationalen Tags der Gewaltlosigkeit an diesem Freitag. "Jeder kann Zivilcourage zeigen, ohne sich und andere dabei in Gefahr zu bringen", sagt der Musiker einer Mitteilung des Weißen Rings zufolge.

02.10.2015

25 Jahre Deutsche Einheit, 25 Jahre gemeinsame Musikgeschichte: Die Chartermittler von GfK Entertainment haben zum 3. Oktober einen Überblick über die Popgeschichte von 1990 bis 2015 zusammengestellt - von Wende-Hymnen über die Trends der 90er und 2000er Jahre bis heute.

01.10.2015

"Titanic"-Star Kate Winslet hebt ihren Oscar im Badezimmer auf - als Service für ihre Gäste. "Jeder kann ihn dann heimlich in die Hand nehmen und sagen "Ich danke meinem Sohn und meinem Vater"", sagte die Schauspielerin, die am Montag 40 wird, dem "Wall Street Journal".

01.10.2015
Anzeige