Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rodler Felix Loch wird Vater
Menschen Boulevard Rodler Felix Loch wird Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:10 30.03.2016
Felix Loch und Lisa Ressle werden Eltern. Quelle: Uwe Anspach
Anzeige
München

 

Seine Lebensgefährtin Lisa Ressle ist demnach im sechsten Monat schwanger. "Ich freue mich jeden Monat, wenn ich mit Lisa zur Ultraschalluntersuchung gehe und das kleine Wesen wachsen sehe."

Loch wird sich laut Ressle allerdings zunächst nicht voll und ganz dem Kind widmen können. "Mir ist klar, dass ich in den nächsten Jahren jeweils sechs Monate in der Rodelsaison eine mehr oder weniger alleinerziehende Mutter sein werde", erzählte sie der Zeitschrift. "Aber wir konnten ja nicht warten, bis Felix seine Laufbahn beendet."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Während ihrer Schwangerschaft will Topmodel Bar Refaeli (30) nach eigenen Angaben nur wenig arbeiten - obwohl sie noch Angebote bekommt. "Ja, ich habe Jobs.

30.03.2016

Mit sieben richtigen Kreuzchen zum 76-fachen Millionär: Der Gewinner der bislang höchsten Lottosumme in Deutschland hat zum Hörer gegriffen. Inzwischen ist auch klar: Sein Lottoschein ist zerknittert, aber echt.

29.03.2016

Die Band AnnenMayKantereit hat mit ihrem Debütalbum "Alles Nix Konkretes" direkt Platz eins der deutschen Albumcharts erreicht. Die Puhdys steigen mit der Berliner Live-Aufnahme "Das Letzte Konzert" auf Rang zwei ein.

29.03.2016
Anzeige