Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Rock of Ages"-Star Malin Akerman ist Mutter geworden
Menschen Boulevard "Rock of Ages"-Star Malin Akerman ist Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:35 17.04.2013
Malin Akerman ist am 16.04.2013 zum ersten Mal Mutter geworden. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Los Angeles/Berlin

t. "Die größte Freude meines Lebens!" Den Namen ihres Sohnes verriet sie auch: Sebastian. Die gebürtige Schwedin, die in Kanada aufwuchs, und der italienische Musiker haben 2007 geheiratet. In dem Film-Musical "Rock of Ages" spielte Akerman an der Seite von Tom Cruise. Zu sehen war sie auch in "Wanderlust" und "Watchmen - Die Wächter" sowie den Romanzen "Selbst ist die Braut" und "27 Dresses".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (20) ist noch immer aufgeregt, wenn sie anderen Prominenten begegnet. "Ich bin erst 20, die anderen haben viel mehr Erfahrung.

17.04.2013

Die Sexismusdebatte geht in die nächste Runde und mit dabei ist Moderatorin Birgit Schrowange (55), die in der gestrigen ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger" ein bestürzendes Erlebnis aus den frühen Tagen ihrer Karriere schilderte: ihr ehemaliger Sendeleiter beim ZDF hat sie sexuell belästigt.

17.04.2013

Es wird einen zweiten Teil von "Snow White and the Huntsman" geben, der 2015 in die Kinos kommen soll, berichtet das Film-Portal "Collider". Kristen Stewart (23) wird dabei wieder die Hauptrolle übernehmen.

17.04.2013
Anzeige