Navigation:
Bei Robert Stadlober steht Nachwuchs ins Haus.

Bei Robert Stadlober steht Nachwuchs ins Haus. © Hendrik Schmidt

Leute

Robert Stadlober wird Vater

Der Schauspieler Robert Stadlober (32) wird Vater. Sein Management bestätigte am Freitag einen entsprechenden "Bild"-Bericht. Wie die Zeitung schreibt, ist es das erste Kind für Stadlober, der mit der Komödie "Sonnenallee" (1999) und mit der Verfilmung des Jugendromans "Crazy" (2000) von Benjamin Lebert bekannt wurde.

Berlin. e.

Derzeit ist er in "Kafkas der Bau" im Kino zu sehen. Der Österreicher ist auch als Musiker unterwegs.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Blüten blühen an einem Kirschbaum in Mülheim, NRW. In Hannover ist es noch nicht ganz soweit, aber es dürfte nicht mehr lange dauern, bis auch hier die Bäume blühen.

zur Galerie