Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Robert Pattinson: Unsicherheit begleitet seinen Weg
Menschen Boulevard Robert Pattinson: Unsicherheit begleitet seinen Weg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 19.03.2017
Robert Pattinson. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

„Ich weiß gar nicht, wie man die Erwartungen der Leute erfüllt“, sagte der gebürtige Londoner der „Welt am Sonntag“. „Unsicherheit gehört für mich dazu.“

Er habe nie darüber nachgedacht, was anderen gefalle, nicht mal über eine Karriere, ergänzte Pattinson, der 2005 im Fantasyfilm „Harry Potter und der Feuerkelch“ die Rolle des Zauberlehrlings Cedric Diggory übernommen hatte. „Ich glaube, dass nahezu alle Schauspieler das Gefühl haben, eine Art Betrüger zu sein.“ Sicher sei er jedoch, dass eine Fortsetzung der „Twilight“-Saga erfolgreich sein werde.

Am 30. März kommt sein neuer Film, das Abenteuerepos „Die versunkene Stadt Z“, in die Kinos. Die Hauptrolle spielt da jedoch Charlie Hunnam.

Von rave

Sängerin Joy Denalane sieht das Medieninteresse an ihrer Beziehung mit Musiker Max Herre gelassen.

19.03.2017

TV-Moderatorin Dunja Hayali (42) hat als Kind die Bücher von Astrid Lindgren verschlungen.

19.03.2017

Musikerin Larissa Kerner (26) ist nach eigenen Angaben sowohl Männern als auch Frauen zugeneigt. „Ich liebe Männer und ich liebe Frauen, warum sollte ich mich in der Liebe festlegen?“, sagte die Tochter von Sängerin Nena (56) der „Bild am Sonntag“.

19.03.2017
Anzeige