Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Robert F. Kennedys Sohn zum dritten Mal verheiratet
Menschen Boulevard Robert F. Kennedys Sohn zum dritten Mal verheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:07 03.08.2014
Gaben sich das Jawort: Robert F. Kennedy Jr. und Schauspielerin Cheryl Hines. Quelle: Paul Buck
Anzeige
Hyannis Port

e.com" veröffentlichte Fotos des Paars, das sich demnach am Samstag in Hyannis Port in Massachusetts auf dem Anwesen der Kennedys das Jawort gab. Die Braut ist die Schauspielerin Cheryl Hines (48, "Suburgatory"). Hines, für die es die zweite Ehe ist, trug ein weißes, schulterfreies Kleid ohne Schleier, das knapp über das Knie ging. Kennedy, der seinem 1968 ermordeten Vater sehr ähnlich sieht, war im dunklen Anzug mit weißem Hemd erschienen und hatte eine dünne Krawatte getragen, die an die 60er Jahre erinnerte. Für ihn ist es die dritte Ehe: Seine zweite, von ihm getrennt lebende Frau, hatte sich vor zwei Jahren selbst getötet. Mit ihr hatte er vier Kinder.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood-Star Scarlett Johansson (29) mag die New Yorker, weil sie sie in Ruhe lassen. "Wenn ich mich verkleiden müsste, um auf die Straße gehen zu können, würde ich wahnsinnig werden", sagte die Schauspielerin dem Magazin "Der Spiegel".

03.08.2014

Auch an diesem Sommerwochenende gab es wieder Christopher Street Days: in Hamburg etwa feierten und demonstrierten etwa viele Männer als Draqueens verkleidet, trugen Make-up, Glitzerkleider oder Federboas.

03.08.2014

Wacken (dpa) – Auf Wackens Wiesen kehrt wieder Ruhe ein. Mehr als 75 000 "Metalheads" haben sich bis zum frühen Sonntagmorgen auf dem Heavy-Metal-Festival in Schleswig-Holstein ausgetobt.

03.08.2014
Anzeige