Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Robert Downey Jr. in Indie-Komödie
Menschen Boulevard Robert Downey Jr. in Indie-Komödie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:35 15.05.2013
Robert Downey Jr. bei der Filmpremiere 'Iron Man 3' am 14.04.2013 in Paris. Quelle: Ian Langsdon
Anzeige
Los Angeles

Favreau ist gleich dreifach beteiligt, als Drehbuchautor, Regisseur und Schauspieler.

 Die "Chef"-Story dreht sich um einen Koch, der seinen Job in einem Restaurant verloren hat. Er macht sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dabei entdeckt er seine Leidenschaft fürs Kochen wieder und findet zugleich zu seiner Familie zurück. Die Dreharbeiten sollen im Juli in Los Angeles beginnen. Favreau gab

Downey Jr. bereits in "Iron Man" und "Iron Man 2" Regieanweisungen. Derzeit sind sie beide als Co-Stars in "Iron Man 3" auf der Leinwand zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige