Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Robert De Niro liest gerne Kritiken
Menschen Boulevard Robert De Niro liest gerne Kritiken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:10 19.11.2012
Hollywood-Star Robert De Niro freut sich über qualifiziertes Feedback.
Anzeige
New York

n. Weil sie auf deiner Seite sind, werden sie immer etwas Positives finden", sagte De Niro ("Taxi Driver") der US-Tageszeitung "New York Times". Das einzige ehrliche Feedback bekomme er deshalb von wirklich guten Kritikern. Deshalb lese er deren Beiträge auch.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Gerüchte, dass die Rolling Stones eine neue Tour für ihr goldenes Jubiläum planen, gab es schon lange. Im Oktober bestätigten die britischen Rock-Legenden schließlich, dass sie im November und Dezember in London und New York auftreten.

19.11.2012

Charlotte Gainsbourg (41) liebt anstrengende Dreharbeiten. "Ich mag es, zu leiden", sagte die Schauspielerin der "Welt am Sonntag"."Manchmal ist es ganz nett, eine leichte Arbeit zu tun, aber manchmal muss man sich fordern.

18.11.2012

Marianne Sägebrecht (67) hat für ihre Enkelin auf eine mögliche Hollywood-Karriere nach ihrem Durchbruch mit "Out of Rosenheim" (1987) und ihrem Erfolg "Rosenkrieg" (1989) verzichtet.

18.11.2012
Anzeige