Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Robbies Leben vor der Ehe war chaotisch
Menschen Boulevard Robbies Leben vor der Ehe war chaotisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 08.11.2012
Robbie Williams war offenbar vor seiner Ehe kein Kind von Traurigkeit. Quelle: Malte Christians
Anzeige
Berlin

Er habe früher "verdammt viel Sex" mit wechselnden Partnerinnen gehabt und sein Haus sei oft voller Leute gewesen, die er nicht einmal alle kannte. "Manchmal bin ich morgens aufgewacht, in die Küche gegangen, habe mir das Chaos angesehen und versucht, mich zu erinnern, was zum Teufel eigentlich passiert ist", erzählt Williams. Heute lebe er monogam. Seit zwei Jahren ist er verheiratet, seit ein paar Wochen Papa.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige