Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Robbie Williams unterstützt Kinderhospiz
Menschen Boulevard Robbie Williams unterstützt Kinderhospiz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:28 29.05.2015
Robbie Williams trennt sich vom seinem MTV Video Music Award. Quelle: Bonhams
Anzeige
London

r. Unter den Hammer kommen soll dann unter anderem der handgeschriebene Songtext zu seinem Hit "Let Me Entertain You". Das Manuskript soll eine geschätzte Summe von rund 6000 Pfund (8400 Euro) einbringen. Außerdem trennt sich der Sänger von seinem MTV Video Music Award, den er einst mit der Boyband Take That gewann.

"Für die Kinder, deren Leben so tragisch kurz ist, macht das Geld, das bei der Auktion zusammenkommt, wirklich einen Unterschied", teilte der zweifache Vater mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sonntag, 24. Mai 2015, 0.44 Uhr: Beim Finale des 60. Eurovision Song Contest (ESC) in Wien ist nach fast vier Stunden Musikspektakel klar, dass wieder einmal Schweden gewonnen hat und wieder einmal Deutschland Letzter ist.

29.05.2015

Sängerin Ann Sophie (24) hat trotz ihrer Null-Punkte-Niederlage beim Eurovision Song Contest (ESC) ihren Humor nicht verloren. "Ich habe mir irgendwann gedacht, jetzt ist auch geiler, wenn man bei null Punkten bleibt (.

28.05.2015

Berlin (dpa) - An diesem Wochenende findet das dreitägige Berlin Festival (29.5. - 31.5.) mit vielen bekannten Größen der (elektronischen) Musik im Arena Park statt.

28.05.2015
Anzeige