Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rihanna rockt im Wald - "Smukfest" gestartet
Menschen Boulevard Rihanna rockt im Wald - "Smukfest" gestartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 04.08.2016
Sting hat sich in Dänemark angekündigt. Quelle: Vincenzo Pagliarulo
Anzeige
Skanderborg

150 Künstler treten noch bis Sonntag auf verschiedenen Bühnen auf, darunter die australische Sängerin Sia ("Cheap Thrill", "Chandelier") und der britische Rockmusiker Sting.

dpa

Bei Familienfesten in Syrien trank Ninorta Bahno immer Wein. Nach ihrer Flucht bekam sie einen Crashkurs bei Winzern. Nun ist sie wohl die erste syrische Weinkönigin in Deutschland.

04.08.2016

Britney Spears (34) bringt ein neues Album heraus - und kündigt es mit großen Worten an. "Glory" erscheine am 26. August und sei "der Beginn einer neuen Ära", teilte die Popsängerin am Mittwoch auf Twitter mit.

04.08.2016

Sharon Osbourne (63) steht zu Ozzy Osbourne, nachdem sich der Altrocker zu einer krankhaften Sexsucht bekannt hat. Sie sei "stolz" auf ihren Mann, dass er nun offen darüber spreche, sagte die Moderatorin am Mittwoch in der "The Talk"-Sendung.

04.08.2016
Anzeige