Leute - Rihanna liefert Titelsong für "Star Trek: Beyond" – NP - Neue Presse
Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rihanna liefert Titelsong für "Star Trek: Beyond"
Menschen Boulevard Rihanna liefert Titelsong für "Star Trek: Beyond"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 27.06.2016
Rihanna heuert musikalisch auf der «Enterprise» an. Foto: Steve C Mitchell
Anzeige
New York

Zurzeit ist die auf Barbados aufgewachsene Sängerin ("Work"), die auch als Modedesignerin und Model erfolgreich ist, auf Welttournee. Im Juli und August macht ihre "Anti World Tour" in Deutschland Station - in Hamburg, Frankfurt/Main, Köln, Berlin und München.

dpa

Mal was aus der Boulevard-Ecke: Nach der Veröffentlichung von Wests Musikvideo zu seinem Song "Famous", sind verschiedene Stimmen im Netz laut geworden. Die Diskussion dreht sich unter anderem darum, ob die Silikonpuppen der verschiedenen Stars aus Musik, Politik und Popkultur ein Eingriff in die Privatssphäre sind. Aber auch die Anordnung der Figuren ohne Bekleidung sind ein Thema.

27.06.2016

Der für seine expliziten Songtexte bekannte Gangster-Rapper 50 Cent ist auf der Karibikinsel St. Kitts und Nevis wegen Fluchens festgenommen worden.

Nach einem Konzert am Wochenende wurde der US-Musiker zu einer Geldstrafe von 3000 Ostkaribischen Dollar (1000 Euro) verurteilt, wie die Zeitung "St. Kitts & Nevis Observer" berichtete.

27.06.2016

Der Reggaestar Gentleman (41) sieht seine Hoffnungen auf ein friedliches Zusammenleben in der Welt enttäuscht. "Es ist doch ein weiterer Weg, als ich mal gedacht hatte.

27.06.2016
Anzeige