Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rihanna ist auf Platz vier der Knastcharts
Menschen Boulevard Rihanna ist auf Platz vier der Knastcharts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:55 04.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Musik der barbadischen Pop-Sängein so häufig, dass sie in der Auflistung auf Rang vier landet. Häufiger werden für die rund 84.000 Zuhörer des Senders nur Rap-Legende 2Pac, Rapper K Koke (27) und der jamaikanische Dancehall-Künstler Vybiz Kartel (36) gespielt, wie "Bild.de" berichtet. Weitere Musiker in den Top 20 sind unter anderem Metallica, Eminem, Akon und Pink Floyd.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Regisseur George Lucas hat sich verlobt! Der 68-jährige Star-Wars-Erfinder will die Unternehmerin Mellody Hobson heiraten, wie eine Sprecherin seiner Produktionsfirma am Donnerstag mitteilte.

04.01.2013

Schon die erste Folge der RTL-Sendung "Der Bachelor" hatte einige erotische Überraschungen zu bieten: Die eine Kandidatin kam ohne Slip, die andere ohne BH. 5,6 Millionen Menschen sahen, was sich die Mädchen alles überlegten, um den Bachelor Jan Kralitschka (36) für sich zu gewinnen.

04.01.2013

Bands, die für den renommierten Mercury Prize nominiert sind, sind für Musikfans jeden Alters und jeder Hörgewohnheit Pflicht. Darunter fallen auch Villagers, eine Band die eigentlich nur aus Conor O'Brian besteht, der mittlerweile ein paar Musiker um sich geschart hat, damit er nicht mehr alles alleine machen muss.

04.01.2013
Anzeige