Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rihanna geht unter die Designer
Menschen Boulevard Rihanna geht unter die Designer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:47 18.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Auf dem britischen Catwalk werden Kleider und Accessoires vorgestellt, die das Popsternchen selbst kreierte.

"Ein Traum wird wahr. Ich wollte schon lange meine eigene Kollektion designen. Ich kann es nicht erwarten, wie meine Fans und die Fachpresse reagieren werden", schwärmte die Sängerin. Nach ihrem Design-Debüt auf der Fashion Week wird ihre Kollektion für die britische Kette "River Island" auf dem Markt kommen und für ihre Fans zu kaufen sein.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Auftakt seine Sundance Film Festivals hat sich Schauspieler und Regisseur Robert Redford (76) für eine Debatte über Gewalt in Filmen ausgesprochen.Auf die Frage, ob Redford der Meinung sei, dass Hollywood und Filmproduzenten Waffengewalt in Amerika noch zusätzlich anstacheln würde, antwortete der Oscar-Ppreisträger: "Ich fuhr kürzlich durch L.

18.01.2013

R&B-Sängerin Rihanna (24) stellt in London ihre eigene Modekollektion vor. Die Premiere läuft im Februar auf der Londoner Fashion Week, teilte das Label River Island auf seiner Homepage mit.

18.01.2013

Der extravagante Mode-Designer Harald Glööckler ist auf dem besten Weg, Richard "Mörtel" Lugner und seinem Stargast Mira Sorvino auf dem Wiener Opernball die Show zu stehlen.

18.01.2013
Anzeige