Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rihanna cancelt weiteres Konzert
Menschen Boulevard Rihanna cancelt weiteres Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 13.03.2013
Quelle: Jon Furniss/Invision/AP
Anzeige

Nun muss Rihanna schon das zweite Konzert wegen einer Kehlkopfentzündung absagen. Der für Dienstag geplante Auftritt in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland müsse verschoben werden, teilt die "Huffington Post" mit.

Bereits am vergangenen Sonntag hatte die aus Barbados stammende Künstlerin ihr Konzert in Boston absagen müssen. Der nächste Konzerttermin ist für Donnerstag in Philadelphia angesetzt. Es bleibt für sie und ihre Fans zu hoffen, dass dieser dann auch tatsächlich stattfinden kann. Auf ihrer Welttournee, die am letzten Freitag in Buffalo startete, stellt sie ihr Ende 2012 veröffentlichtes Album "Unapologetic" vor.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige