Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rihanna cancelt weiteres Konzert
Menschen Boulevard Rihanna cancelt weiteres Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:36 13.03.2013
Quelle: Jon Furniss/Invision/AP
Anzeige

Nun muss Rihanna schon das zweite Konzert wegen einer Kehlkopfentzündung absagen. Der für Dienstag geplante Auftritt in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland müsse verschoben werden, teilt die "Huffington Post" mit.

Bereits am vergangenen Sonntag hatte die aus Barbados stammende Künstlerin ihr Konzert in Boston absagen müssen. Der nächste Konzerttermin ist für Donnerstag in Philadelphia angesetzt. Es bleibt für sie und ihre Fans zu hoffen, dass dieser dann auch tatsächlich stattfinden kann. Auf ihrer Welttournee, die am letzten Freitag in Buffalo startete, stellt sie ihr Ende 2012 veröffentlichtes Album "Unapologetic" vor.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Seit 20 Jahren ermittelt Hannelore Hoger (70) als Kommissarin Bella Block im ZDF. Mit "Hundskinder" wird am kommenden Samstag (ZDF, 20:15 Uhr) nun einer der letzten Filme der erfolgreichen Krimireihe ausgestrahlt.

13.03.2013

Katja Riemann (49), demnächst im Beziehungsdrama "Das Wochenende" mal wieder in den Kinos zu sehen, hält Männer für Spätentwickler. Im Gespräch mit dem am morgigen Donnerstag erscheinenden People-Magazin "Gala" über Männer, Frauen und das Älterwerden sagt sie: "Männer werden ab 40 ja erst richtig sexy, interessant und attraktiv.

13.03.2013

Mit 18 gab Iris Berben (62) ihr Kinodebüt in "Detektive". Seit über 40 Jahren ist die deutsche Schauspielerin also in der Filmbranche tätig. Was sie dabei alles gelernt hat, verrät die Grande Dame des Deutschen Film und Fernsehens im Interview mit der "Vogue" (April-Asugabe): "Häme über Filme, die erfolgreich sind und einem selbst nicht gefallen, halte ich für unproduktiv.

13.03.2013
Anzeige