Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Riesen-Ente im Hafen von Hongkong
Menschen Boulevard Riesen-Ente im Hafen von Hongkong
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:04 02.05.2013
Für die Badewanne definitiv zu groß: Über diese Ente spricht Hongkong. Quelle: Alex Hofford
Anzeige
Hongkong/Berlin

Mit seiner Enten-Installation war er schon in vielen Städten, darunter Sydney und São Paulo, zu Gast.

 "Die Gummiente kennt keine Grenzen, sie diskriminiert keine Menschen und hat keine politische Bedeutung", erklärt Hofman auf seiner Homepage. In Hongkonger Hafen soll die Ente noch bis zum 9. Juni herumschwimmen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schlager scheint derzeit wieder im Trend zu liegen: Selbst bei der sonst auf Pop-Musik fokussierten RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" ist die Musikrichtung durch die 24-jährige Kandidatin Beatrice Egli vertreten.

02.05.2013

US-Rapper Lil Wayne (30) ist am Dienstagabend nach einem wiederholten Anfall in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden, meldet das US-Promi-Portal "TMZ".

02.05.2013

Trotz ihrer zweiten Schwangerschaft hat Schwimm-Legende Franziska van Almsick (35) einen vollen Terminkalender und lässt sich nicht vom Arbeiten abhalten. "Nun bin ich so nebenbei schwanger: Ich habe Termine für die Sporthilfe, meine eigene Stiftung, kümmere mich um meinen Großen", erzählte die 35-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "Gala".

02.05.2013
Anzeige