Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Richy Müller hat sich beim Bäcker verliebt
Menschen Boulevard Richy Müller hat sich beim Bäcker verliebt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 02.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Aus regelmäßigen Einkäufen dort sei erst Freundschaft und nach sechs Jahren Liebe geworden, weil "wir beide einfach eines Tages festgestellt haben, dass Christl immer das ausspricht, was ich denke, und umgekehrt". Mit einer gemeinsamen Wohnung will sich das Paar aber noch ein paar Jahre Zeit lassen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein ganz besonderes Silvester-Highlight gab es für die Gäste der Londoner Ponystep Party: nicht etwa ein spektakuläres Feuerwerk, sondern der Auftritt der Band Sugababes.

02.01.2013

Jay-Z (43) ließ sich den Sprung ins neue Jahr einiges kosten. Der Rapper verbrachte Silvester, Angaben von "Sun"-Online zufolge, in der VIP-Lounge auf der "Coldplay Hollywood-Party".

02.01.2013

Große Ehre für Iris Berben (62): Die "Bunte" hat die Schauspielerin zur bestangezogenen Frau Deutschlands gekürt. Sie sei eine der wenigen Deutschen, die das Kleid eines Hinterhofdesigners mit derselben Grandezza trage wie eine Robe von Alexander McQueen, urteilte die Jury.

02.01.2013
Anzeige