Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Richter: Usher behält Sorgerecht für seine Söhne
Menschen Boulevard Richter: Usher behält Sorgerecht für seine Söhne
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 10.08.2013
Ein Schock, den Eltern nur schwer überwinden: Ushers Sohn ertrank beinahe. Quelle: Malte Christians/Archiv
Anzeige
Los Angeles

Nach einem Swimmingpool- Unfall am vergangenen Montag, bei dem der Fünfjährige fast ertrunken wäre, hatte die Mutter vor Gericht eine Anhörung erwirkt.

Foster machte geltend, dass Usher sich nicht gut genug um die Kinder kümmere und sie der Obhut von Familienangehörigen überlasse. Der Richter konnte kein Fehlverhalten des Sängers feststellen. Usher hat seit 2012 das Sorgerecht für die Jungen. Die Eltern waren im November 2009 nach zwei Jahren Ehe geschieden worden.

Bei dem Unfall war der Fünfjährige in den Sog des Pool-Abflusses geraten und konnte sich nicht mehr daraus befreien. Erst mehreren Männern, die sich auf dem Grundstück aufhielten, gelang es, den Jungen herauszuziehen. Er musste reanimiert und ins Krankenhaus gebracht werden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der US-Schauspieler Vince Vaughn (43) ist zum zweiten Mal Vater geworden. Söhnchen Vernon Lindsay Vaughn sei am Mittwoch nahe Los Angeles zur Welt gekommen, bestätigte ein Sprecher des "Hochzeits-Crasher"-Stars der US-Zeitschrift "People" am Freitag.

10.08.2013

US-Talkmasterin Oprah Winfrey (59) ist nach eigenen Angaben in der Schweiz ein Opfer von Rassismus geworden. Wie die Moderatorin in zwei TV-Interviews schilderte, wurde sie kürzlich in einem edlen Laden in Zürich nicht nach Wunsch bedient.

09.08.2013

Die lettische Opernsängerin Elina Garanca (36) erwartet ihr zweites Kind: Die Mezzosopranistin ist wieder schwanger und soll ihr Baby im Dezember zur Welt bringen.

09.08.2013
Anzeige