Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Richter: Chris Brown erfüllt alle Bewährungsauflagen
Menschen Boulevard Richter: Chris Brown erfüllt alle Bewährungsauflagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:29 14.08.2014
Chris Brown scheint einen neuen Kurs eingeschlagen zu haben. Quelle: David McNew
Anzeige
Los Angeles

Die regelmäßigen Drogentests, denen sich der 25-Jährige unterziehen muss, seien negativ ausgefallen.

Deshalb müsse er sie künftig nur noch zweimal statt wie bisher dreimal pro Woche machen, entschied der Richter bei dem Gerichtstermin am Mittwoch. Auch ein Psychiater bescheinigte Brown laut CNN "erhebliche Fortschritte".

Der Musiker war Mitte Mai zu 131 Tagen Haft verurteilt worden, weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte. Sie waren ihm 2009 nach einer Prügelattacke auf seine damalige Freundin, die Sängerin Rihanna, auferlegt worden. Anfang Juni durfte Brown vorzeitig die Haft verlassen, seine Bewährungsauflagen wurden allerdings bis 2015 verlängert. Im Herbst muss sich der Sänger außerdem wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das US-Glamourgirl Paris Hilton (33) hat ihrer jüngeren Schwester Nicky zur Verlobung gratuliert. "Ich freue mich so für dich. Du wirst die schönste Braut sein, die es gibt.

14.08.2014

Der Zebrastreifen an der Londoner Abbey Road, wo einst die Beatles für ihr gleichnamiges Studioalbum posierten, hat ein Touristenproblem. 45 Jahre nach Veröffentlichung des Albums kommen so viele Menschen zu dem berühmt gewordenen Fußgängerüberweg, dass der Straßenverkehr leidet und sich Anwohner und Geschäftstreibende beschweren.

13.08.2014

Model und Moderatorin Eva Padberg (34) fühlt sich nach dem aktuellen Normalo-Modetrend, Normcore genannt, immer gut angezogen. "Der Spießerlook ist unauffällig, aber sehr hip", sagte Padberg am Rande von Dreharbeiten für die dritte Staffel ihrer Show "InStyle - Das TV-Magazin", die ab Ende September im Bezahlfernsehsender TNT Glitz läuft.

13.08.2014
Anzeige