Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Richard Lugner tauscht "Katzi" gegen "Kolibri"
Menschen Boulevard Richard Lugner tauscht "Katzi" gegen "Kolibri"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 25.04.2013
Anzeige

"Mein Zahnarzt hat sie Kolibri getauft. Also wäre der Spitzname schon vorhanden", scherzt Lugner im Gespräch mit "heute.at". "Das einzige Problem ist, dass sie so ein Jungspatz ist", erklärt er weiter.

Dabei ist Sängerin Bahati Venus (26) immerhin drei Jahre älter als seine Ex-Freundin Anastasia. Einen Job hat der 80-Jährige seiner neuen Flamme ebenfalls schon besorgt, Venus arbeitet im Kino in der Lugner-City.

(obr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die "Tatort"-Schauspielerin Andrea Sawatzki (50) hatte es als Kind nicht einfach. Erst spät hat sie die Liebe zu ihrem Vater gefunden. Als Tochter einer Krankenschwester und eines Journalisten wuchs die rothaarige Sawatzki im oberbayerischen Kochel am See auf, doch erst mit acht Jahren soll sie mit ihrer Mutter zum Vater gezogen sein.

25.04.2013

Welche klangvolle Adresse hätten Sie denn gerne? Die Londoner dürfen jetzt selber Vorschläge für neue Straßennamen machen. Dabei geht es um das Gebiet rund um den Bahnhof King's Cross, wo in den vergangenen Jahren reichlich neu gebaut wurde.

25.04.2013

Auf den Boden gestrahlte Straßennamen und Pfeile auch auf Englisch sollen in Moskau künftig Touristen und Einheimischen die Richtung weisen. Vor allem in unübersichtlichen Metrostationen und Fußgängertunneln mit mehreren Ausgängen seien die leuchtenden Hinweise etwa zum Roten Platz eine gute Hilfe, wirbt Entwickler Andrej Karmazki für seine Idee.

25.04.2013
Anzeige