Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Richard Lugner allein "Kolibri"
Menschen Boulevard Richard Lugner allein "Kolibri"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:42 02.05.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

Seit einigen Wochen zeigt sich der Ex-Bauunternehmer mit dem Vögelchen mit kenianischen Wurzeln. "Kolibri", die eigentlich Bahati Venus heißt, ist kein unbeschriebenes Blatt. Sie hat bereits versucht, mit sexy Videos und als heiße Rapperin Fans zu gewinnen. Bei diesem Unterfangen dürfte ihr die Liaison mit Lugner durchaus hilfreich sein.

Vielleicht ist Lugner die 23-Jährige aber doch etwas zu wild. Denn laut Medienberichten soll "Mörtel" seit Kurzem wieder seine Ex-Freundin Bettina "Betti-Hasi" Kofler daten.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hollywood wagt sich an einen weiteren Shakespeare-Klassiker. Diesmal soll das Drama "Macbeth" neu verfilmt werden, berichtet "Screen Daily". In die Rolle des herrschsüchtigen Schotten, der um jeden Preis den Königsthron besteigen will, soll demnach der deutsch-irische Schauspieler Michael Fassbender ("Prometheus - Dunkle Zeichen", 36) schlüpfen.

02.05.2013

Mila Kunis ist die sexieste Frau der Welt. Sie wurde an die Spitze des FHM-Rankings "Sexiest Women In The World 2013" gewählt. Im Vorjahr musste sich der "Black Swan"-Star noch mit Platz neun begnügen.

02.05.2013

Chris Kelly, Rapper der US-Band Kris Kross, ist tot. Er ist im Alter von 34 Jahren am Mittwochabend gegen 17.00 Uhr (Ortszeit) in Atlanta verstorben.Die Todesursache steht noch nicht fest.

02.05.2013
Anzeige