Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Richard Gere auf Oscar-Kurs?
Menschen Boulevard Richard Gere auf Oscar-Kurs?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 07.09.2016
Um Richard Gere war es in letzter Zeit etwas ruhiger geworden. Foto: Giorgio Onorati
Anzeige
Los Angeles

Der US-Schauspieler und humanitäre Aktivist spielt in dem Thriller einen Unternehmer und "Macher", der sein ausgedehntes Netzwerk an Freunde und Bekannte vermakelt. Mit dem Kontakt zu einem israelischen Politiker, der bald darauf steile Karriere macht, landet Norman schließlich einen Volltreffer.

Der beim 43. Telluride Filmfest im US-Bundesstaat Colorado erstmals präsentierte Film soll im Frühjahr 2017 in die Kinos kommen. Der Branchenspezialist lobt Geres Charakterdarstellung als "witzig, kompliziert, bewegend und unvergesslich". 

dpa

„Sherlock“-Star Benedict Cumberbatch versteht es, die kognitiven Fähigkeiten des legendären Londoner Privatdetektivs Sherlock Holmes vor der Kamera zu verkörpern. Doch jetzt zeigt sich Cumberbatch in einer Doku von einer ganz anderen Seite.

07.09.2016

„Ich kann sie nicht zum Bleiben bewegen“, scherzt Taylor Swift in einem ihrer Songs. Worüber sich die Sängerin in „Shake it off“ noch lustig macht, ist jetzt offenbar Realität. Taylor Swift ist nach nur drei Monaten schon wieder solo.

07.09.2016

Der Tote-Hosen-Sänger Campino (54) und das Bundesjugendorchester mit dem Dirigenten Alexander Shelley bekommen einen Echo-Klassik für die Neueinspielung von "Peter und der Wolf".

07.09.2016
Anzeige