Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Resident Evil"-Star Jovovich ist wieder schwanger
Menschen Boulevard "Resident Evil"-Star Jovovich ist wieder schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 19.08.2014
Milla Jovovich erwartet ihr zweites Kind. Quelle: Franck Robichon
Anzeige
Los Angeles

Deshalb würden auch die Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Resident Evil: The Final Chapter" verschoben. Schwangerschaft und Zombies-Töten seien wohl nicht die beste Kombination. "Alles, was ich in naher Zukunft vernichten werde, ist ein endloser Cupcake-Vorrat", schrieb Jovovich, die auch als Model bekannt wurde.

Jovovich und ihr Mann, der Regisseur und Autor Paul W.S. Anderson (49), haben bereits eine gemeinsame Tochter. Ever wurde 2007 geboren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Für diesen Job sollte man keine Höhenangst haben: Ein Expertenteam hat sich in London vom bekannten "Big Ben" abgeseilt, um die Uhren des Glockenturms zu putzen und es auf Schäden zu überprüfen.

18.08.2014

Die Mühlen in den Niederlanden haben eine neue Schirmherrin: Ex-Königin Beatrix (76) setzt mit der Übernahme dieses Ehrenamtes eine lange Tradition der Oranje-Monarchie fort.

18.08.2014

Joachim Król (57) ist kein Freund von Gedränge bei Feiern. "Ich bin nicht gerade der Typ für Partygetümmel", sagte der Schauspieler der Zeitschrift "Für Sie".

18.08.2014
Anzeige