Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rennfahrer Lewis Hamilton singt
Menschen Boulevard Rennfahrer Lewis Hamilton singt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:57 15.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Gemeinsam mit Chris Brown ("Don't Wake Me Up", 23) als Songwriter und zwei Produzenten macht der 28-Jährige Aufnahmen. Auf dem Internetportal "Facebook" postete er ein Bild mit seinen Kollegen und sich am Mischpult.

Seine Rennfahrer-Karriere wird Hamilton aber nicht an den Nagel hängen, denn er hat zumindest in naher Zukunft nicht vor, seine Songs zu veröffentlichen. "Lewis verbringt seine ganze freie Zeit im Studio. Seine Stimme ist einfach beeindruckend", behauptet eine Quelle von "The Sun". Ob er damit wohl seiner Freundin und Sängerin Nicole Scherzinger ("Baby Love", 34) Konkurrenz macht?

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 15,1 Prozent war die ZDF-Sendung "Leute heute" auch im Jahr 2012 das meistgesehene People-Magazin im deutschen Fernsehen.

15.01.2013

"Auf Wiedersehen liebe Piraten. Ich gehe über die Planke und schwimme zur Necker Insel. 'I'm Hoff to Heaven'.Mit diesen Worten und dem dazu passenden Gruppenfoto verabschiedet sich Schauspieler David Hasselhoff auf Twitter von seinen Theaterkollegen.

15.01.2013

Drei Dschungelprüfungen musste Georgina bereits über sich ergehen lassen, die nächste kommt bestimmt. Genauer gesagt, heute Abend schon. Damit ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf dem besten Weg, die neue Sarah Knappik zu werden.

15.01.2013
Anzeige