Navigation:

© SpotOn

Musik

Rennfahrer Lewis Hamilton singt

Tauscht Rennfahrer Lewis Hamilton (28) jetzt sein Lenkrad gegen ein Mikrophon? Der Formel-1-Weltmeister wurde in einem Studio mit dem Londoner Rapper Angel gesichtet, berichtet das britische Boulevardblatt "The Sun".

Gemeinsam mit Chris Brown ("Don't Wake Me Up", 23) als Songwriter und zwei Produzenten macht der 28-Jährige Aufnahmen. Auf dem Internetportal "Facebook" postete er ein Bild mit seinen Kollegen und sich am Mischpult.

Seine Rennfahrer-Karriere wird Hamilton aber nicht an den Nagel hängen, denn er hat zumindest in naher Zukunft nicht vor, seine Songs zu veröffentlichen. "Lewis verbringt seine ganze freie Zeit im Studio. Seine Stimme ist einfach beeindruckend", behauptet eine Quelle von "The Sun". Ob er damit wohl seiner Freundin und Sängerin Nicole Scherzinger ("Baby Love", 34) Konkurrenz macht?

SpotOn