Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Red Hot Chili Peppers mit Metallica verwechselt
Menschen Boulevard Red Hot Chili Peppers mit Metallica verwechselt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 11.07.2016
Mit Metallica hat die Red Hot Chili Peppers auch noch niemand verwechselt. Foto: Nils Meilvang
Anzeige
Gomel

"Wir sagten, dass wir nicht Metallica sind, aber sie bestanden auf Unterschriften. Sie hatten das Sagen."

Die Behörden bestätigten den Zwischenfall am Montag. Allerdings hätten nicht Grenzer die "falschen Fotos" vorgelegt, sondern Airport-Mitarbeiter, meldete die Agentur Interfax.

dpa

Die Pop- und Soullegende Stevie Wonder hat nach den jüngsten Gewalttätigkeiten in den USA auf einem Konzert die Menschen eindringlich zur Friedfertigkeit aufgerufen.

11.07.2016

Familienglück scheint für den Fußball-Nationalspieler Lukas Podolski (31) ähnlich wichtig zu sein wie Erfolg im Sport.

11.07.2016

Die Schauspielerin Liv Tyler (39) hat ihr drittes Kind zur Welt gebracht. "Unser wunderschönes Mädchen ist da!!!!", schrieb Tyler am Sonntagabend auf Instagram zu einem Schwarz-Weiß-Bild, das ein schlafendes Baby zeigt.

11.07.2016
Anzeige