Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Red Hot Chili Peppers kommen zu Roskilde Festival
Menschen Boulevard Red Hot Chili Peppers kommen zu Roskilde Festival
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:58 28.10.2015
Flea und die Red Hot Chili Peppers haben sich für kommenden Sommer in Roskilde angesagt. Quelle: Paul Bergen
Anzeige
Roskilde

Die Musiker gehörten zu den Haupt-Acts für 2016 (25.6.- 2.7.), verrieten die Organisatoren des Roskilde Festivals am Mittwoch.

Zu den bekanntesten Songs der Red Hot Chili Peppers, die seit über 30 Jahren im Musikgeschäft sind, gehören "Scar Tissue", "Give it Away" und "Californication". Im kommenden Jahr veröffentlicht die US-Band ihr elftes Studioalbum, das erste seit "I'm With You" 2011. In diesem Jahr hatten unter anderem der Ex-Beatle Paul McCartney und der US-Sänger Pharrell Williams ("Happy") den Besuchern des traditionsreichen dänischen Festivals eingeheizt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

München (dpa) -Die Hollywood-Schauspielerin Nicole Kidman (48, "Moulin Rouge") genießt ihr Leben auf der großen Bühne - aber auch die ruhigen Momente mit ihren Liebsten.

28.10.2015

Die US-Schauspielerin Calista Flockhart (50), die als "Ally McBeal" berühmt wurde, klaut ihrem Mann Harrison Ford (73) manchmal die Brille. "Ich habe ungefähr eine Million dieser günstigen Lesebrillen aus dem Supermarkt - alle sind verschwunden", schrieb Flockhart in einem Beitrag für das deutsche "People"-Magazin.

28.10.2015

Nach Emily Blunt, Rebecca Ferguson, Jared Leto, Haley Bennett und Edgar Ramirez könnte nun auch Justin Theroux zu der Besetzung von "The Girl on the Train" stoßen.

28.10.2015
Anzeige