Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rechtsanwalt Posch vs. Schlagerstar Wendler - Der Showdown
Menschen Boulevard Rechtsanwalt Posch vs. Schlagerstar Wendler - Der Showdown
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 22.04.2013
Quelle: RTL
Anzeige

Jetzt soll es zum Showdown kommen: Am 8. Mai wird sich in einer neuen Folge der RTL-Reality-Doku "Christopher Posch - Ich kämpfe für Ihr Recht!" zeigen, wer das Gesetz auf seiner Seite hat.

Konkret wird es dabei um den Fall des "Wendler-Fancafés" gehen, welches die Simbecks aus Leipzig auf Mallorca eröffnen wollten und für einen Vorvertrag 40.000 Euro zahlten. Der Deal platzte, das Geld war weg. So nicht, sagt Advokat Posch. Und weil er die "Akte Wendler" mit ritterlichem Ehrgeiz bearbeitet, haben sich noch zahlreiche andere Personen gemeldet, denen Wendler angeblich etwas schuldet. Da werden also einige Hühnchen auf der Wendler-Ranch in Dinslaken gerupft.

(mpr/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Baby-Gerüchte um Pop-Titan Dieter Bohlen (59) und seine Freundin Carina Walz (28): Freunde des Paars sollen das süße Geheimnis ausgeplaudert haben, berichtete die Zeitung "Hamburger Morgenpost" am Montag.

22.04.2013

Erst im Sommer 2012 brachte der südkoreanische Sänger Psy (35) seinen weltweiten Erfolgshit "Gangnam Style" heraus. Allein in den USA wurde das Lied über vier Millionen Mal verkauft.

22.04.2013

Ozzy Osbourne (64, "Paranoid") muss aufpassen: Zuerst die Gerüchte um die Trennung von Ehefrau Sharon Osbourne (60), die sich verdichten. Und jetzt hat ein Insider der britischen Zeitung "Daily Star" von einem Ozzy im Drogenrausch erzählt, der schreiend durch das 10-Millionen-Haus der Osbournes in Los Angeles lief und fortwährend zeterte: "Sie versuchen mich zu töten, Sharon versucht mich zu töten".

22.04.2013
Anzeige