Navigation:
Rea Garvey 2015 in Berlin beim Echo Charity Dinner.

Rea Garvey 2015 in Berlin beim Echo Charity Dinner. © Jens Kalaene

Leute

Reamonn-Sänger gratuliert zum "Supergirl"-Erfolg

Rea Garvey, der Schöpfer des Reamonn-Hits "Supergirl", hat der Sängerin Anna Naklab zum Erfolg ihrer Cover-Version gratuliert. U"Ich freue mich sehr. Das ist ein Kompliment für das Lied.

Halle. d. Ich meine, ich hab’s geschrieben", sagte Garvey (42) dem Radiosender MDR Jump. Zwar möge er seine Version mehr, dennoch lobte er das Spiel mit dem Sound. Mit der Cover-Version zu "Supergirl" ist die niedersächsische Künstlerin Anna Naklab feat. Alle Farben & Younotus seit Wochen in den deutschen Charts.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige

Bild des Tages

Ein Heizkörper in Form eines Schweins steht auf der Hannover Messe. Die weltweit größte Industriemesse beginnt am 24. April. Ob das Schwein ein Verkaufsschlager wird, wird sich erst dann beurteilen lassen. Wir zweifeln allerdings.

zur Galerie