Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Raumfahrer Gerst inspiriert Rapper Sido zu Song
Menschen Boulevard Raumfahrer Gerst inspiriert Rapper Sido zu Song
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 05.07.2015
Sido singt vom Weltall. Quelle: Joerg Carstensen
Anzeige
Berlin

r. "Wow, bin geehrt, freut mich", schrieb der Raumfahrer zurück. "Astronaut" sei ein starker Song, der ihm aus der Seele spreche, meinte Gerst und veröffentlichte ein weiteres Bild von der Internationalen Raumstation ISS. Sido reagierte beeindruckt. "Ich hätte Angst!", schrieb der 34-Jährige.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Schauspieler Hannes Jaenicke mag Zoos - auch wenn er eigentlich dagegen ist, Tiere einzusperren. "Wenn man ein Tier artgerecht halten kann, ist ein Zoo eine großartige Einrichtung", sagte der 55-Jährige am Sonntag dem privaten Radiosender FFH.

05.07.2015

Mads Mikkelsen (49), dänischer Filmstar, lässt sich lieber vom Leben treiben als bewusst zu planen. "Anstatt einen Plan A zu haben, der sich nicht umsetzen lässt und dir das Herz bricht, lasse ich mich lieber darauf ein, den Wegen zu folgen, die das Leben für mich in petto hat", sagte er der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung".

05.07.2015

Schmetterlinge im Bauch, den Geruch des Partners in der Nase und die weichen Lippen des anderen auf den eigenen: Für viele Menschen ist Küssen eine der schönsten Nebensachen der Welt.

05.07.2015
Anzeige