Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rapper Thomas D packt auch im Haushalt mit an
Menschen Boulevard Rapper Thomas D packt auch im Haushalt mit an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:40 13.06.2015
Thomas D. von den Fantastischen Vier lebt auch zu Hause bewusst und wäscht seine Wäsche selbst. Quelle: Uwe Zucchi
Anzeige
Osnabrück

Zudem wasche er seine Wäsche selbst. "Meine Frau wäscht auch ohne meine Klamotten schon bergeweise Wäsche. Und da ich meine Sachen selbst trage, kann ich sie auch waschen", sagte er. Auch in Sachen Ernährung handelt der Musiker bewusst.

"Meine Frau und ich leben vegan, unsere Kinder vegetarisch. Das funktioniert zu Hause hervorragend. Doch wenn ich unterwegs bin, flippe ich auch nicht gleich aus, wenn mir jemand Sahne in das Salatdressing mischt. Mir kommt es nur darauf an, dass wegen mir keine Tiere getötet werden."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit der farbenfrohen Parade "Trooping the Colour" feiert Queen Elizabeth II. heute ihren 89. Geburtstag. Die Königin, die Ende Juni zum Staatsbesuch in Deutschland erwartet wird, wurde im April 89 Jahre alt.

13.06.2015

Queen Elizabeth II. hat dem nordirischen Musiker Van Morrison die Ritterehre zuerkannt. Der 69 Jahre alte Sänger ("Have I Told You Lately That I Love You?") kann sich "Sir" nennen, sobald die Würde auch durch den Ritterschlag vollzogen ist.

13.06.2015

Super-Sonne und ein paar hundert gut gelaunte Gäste: Schwedens Prinz Carl Philip (36) und seine Verlobte Sofia Hellqvist (30) haben die Feiern zu ihrer Hochzeit am Freitag mit einem Schiffsausflug begonnen.

12.06.2015
Anzeige