Navigation:
Thomas D. von den Fantastischen Vier lebt auch zu Hause bewusst und wäscht seine Wäsche selbst.

Thomas D. von den Fantastischen Vier lebt auch zu Hause bewusst und wäscht seine Wäsche selbst. © Uwe Zucchi

Musik

Rapper Thomas D packt auch im Haushalt mit an

Thomas D, Rapper der Fantastischen Vier, hat das Zeug zum Vorbild für seine männlichen Fans. "Manchmal räume ich bis zu dreimal am Tag die Spülmaschine ein und aus", sagte der 46-Jährige, der mit seiner Familie auf einem Bauernhof in der Eifel lebt, der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

Osnabrück. Zudem wasche er seine Wäsche selbst. "Meine Frau wäscht auch ohne meine Klamotten schon bergeweise Wäsche. Und da ich meine Sachen selbst trage, kann ich sie auch waschen", sagte er. Auch in Sachen Ernährung handelt der Musiker bewusst.

"Meine Frau und ich leben vegan, unsere Kinder vegetarisch. Das funktioniert zu Hause hervorragend. Doch wenn ich unterwegs bin, flippe ich auch nicht gleich aus, wenn mir jemand Sahne in das Salatdressing mischt. Mir kommt es nur darauf an, dass wegen mir keine Tiere getötet werden."

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages