Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rapper LL Cool J veröffentlicht erstes Album seit fünf Jahren
Menschen Boulevard Rapper LL Cool J veröffentlicht erstes Album seit fünf Jahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 02.04.2013
US-Rapper LL Cool J ist wieder am Start. Quelle: Michael Nelson)
Anzeige
New York/Berlin

t. "Authentic" solle am 30. April erscheinen, verkündete er am Montag via Twitter. LL Cool J, der mit bürgerlichem Namen James Todd Smith heißt, hatte im Februar die Grammy-Verleihung moderiert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"(K)ein bisschen schwanger" lautet einer der Filme, in dem Lindsay Lohan (26) zu sehen war. Ist die Schauspielerin jetzt wirklich schwanger?

02.04.2013

Der 85 Jahre alte Jazzpianist Paul Kuhn ("Der Mann am Klavier") ist nach einem Schwächeanfall vom Montag wieder auf dem Weg der Besserung. "Er kann wahrscheinlich schon an diesem Mittwoch wieder das Krankenhaus in Stuttgart verlassen", sagte Tour-Organisatorin Gabriele Kleinschmidt am Dienstag.

02.04.2013

Bei der Premiere von "The Company You Keep" macht das Model Alyssa Miller in ihrem mit dunkelblauer Spitze besticktem Kleid eine richtig gute Figur. Dank dem verspielten Muster wirkt die 23-Jährige unschuldig.

02.04.2013
Anzeige