Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rapper Horovitz: "Skateboardfahren ist zu anstrengend"
Menschen Boulevard Rapper Horovitz: "Skateboardfahren ist zu anstrengend"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:21 22.03.2015
Adam Horovitz und seine Frau führen ein bürgerliches Leben. Quelle: Andrew Gombert
Anzeige
New York
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der langjährige Drummer der amerikanischen Hard-Rock-Band Twisted Sister, A.J. Pero, ist tot. Der Schlagzeuger sei im Alter von 55 Jahren gestorben, teilten seine Bandkollegen mit.

21.03.2015

Nachdem ein Richter in Kalifornien die Kaution für seine Freilassung auf 25 Millionen Dollar (etwa 23,4 Millionen Euro) festgesetzt hat, ist der Rapper Suge Knight (49) im Gericht zusammengebrochen.

21.03.2015

Der Tierfilmer Bernhard Grzimek wäre beim Flugzeugabsturz seines Sohnes beinahe mit an Bord gewesen. "Mein Großvater wollte noch mitfliegen, aber sein Sohn hat ihn nicht gelassen, weil der Sitz ausgebaut war", sagte der Enkel des früheren Frankfurter Zoodirektors, Christian Grzimek, in einem Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

21.03.2015
Anzeige