Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rapper Eko Fresh hat geheiratet
Menschen Boulevard Rapper Eko Fresh hat geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 28.01.2016
Eko Fresh ist unter der Haube. Quelle: Horst Ossinger
Anzeige
Köln

auf. Ich habe manchmal das Gefühl, sie ist das einzig Normale in meinem Rapper-Leben und ich brauche das", sagte der Musiker der "Bild"-Zeitung (Donnerstag). Die standesamtliche Trauung hat dem Bericht zufolge bereits Mitte Januar im kleinsten Kreis in Köln stattgefunden. Eine große Feier solle nachgeholt werden.

"Ich war mega nervös, doch habe ich versucht, mich an unserem großen Tag nicht verrückt zu machen. Umso perfekter ist alles gelaufen", sagte der Rapper und Schauspieler ("3 Türken und 1 Baby"). Der 32-Jährige ist ab März mit seiner "Essenz"-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Peter Schilling hatte in seiner Karriere einen großen Hit: Dank "Major Tom" war er "völlig losgelöst", feierte große Erfolge. Heute glaubt er aber, er habe damals nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Zu seinem 60. Geburtstag hat er sich Einiges vorgenommen.

28.01.2016

Der frühere SPD-Chef Rudolf Scharping (68) und seine Ehefrau Kristina Gräfin Pilati (67) gehen nach einem Bericht der Zeitschrift "Bunte" getrennte Wege.

27.01.2016

Romantische Stickereien und kühle Lederkluften, Pailletten und Leder: Gegensätzliche Trends bestimmen die Haute Couture in Paris.

27.01.2016
Anzeige