Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rapper 50 Cent einigt sich mit Gläubigern
Menschen Boulevard Rapper 50 Cent einigt sich mit Gläubigern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 07.07.2016
50 Cent scheint seine Finanzen in den Griff zu bekommen. Quelle: Ennio Leanza
Anzeige
Hartford

Weitere Zahlungen sollen folgen.

Der Rapper hatte im vergangenen Jahr Konkurs angemeldet, nachdem er in einem Prozess um ein Sex-Video zu Schadenersatzzahlungen in Millionenhöhe verurteilt worden war. Zudem muss er an einen Hersteller von Kopfhörern wegen eines nicht zustande gekommenen Deals ebenfalls Millionen bezahlen.

dpa

Wäre er noch einmal jung, er täte es wieder: Günther Jauch, der am nächsten Mittwoch (13. Juli) 60 Jahre alt wird, würde es als Berufsanfänger auch heute ins Fernsehen ziehen.

07.07.2016

Der US-Schauspieler Zac Efron (28) warnt davor, Anerkennung in sozialen Netzwerken zu suchen.

Er selbst habe sich noch vor einiger Zeit alle Kommentare über sich durchgelesen, sagte er der deutschen Ausgabe der Zeitschrift "Cosmopolitan".

07.07.2016

Der amerikanische Rap-Star Pitbull (35, "Timber", "Time of Our Lives") wird in Hollywood mit einem Stern geehrt. Wie der "Walk of Fame"-Verband in Los Angeles mitteilte, soll der Sänger am 15. Juli die 2584. Plakette auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood enthüllen.

07.07.2016
Anzeige