Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rap-Mixtapes sind für Chilly Gonzales wie Nachrichten
Menschen Boulevard Rap-Mixtapes sind für Chilly Gonzales wie Nachrichten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:43 17.03.2015
Chilly Gonzales tut sich mit Musikempfehlungen schwer. Quelle: Sven Hoppe
Berlin

com".

Die Mixtapes seien für ihn ähnlich wie Nachrichten oder Folgen einer TV-Serie. Generell fallen dem Entertainer Musikempfehlungen aber schwer. "Die Leute sollten da ein bisschen mehr Selbstvertrauen haben und sich das anhören, was sie mögen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Til Schweiger dreht nicht nur äußerst erfolgreiche Filme, seine Alzheimer-Tragikomödie "Honig im Kopf" hat bereits weit über 6 Millionen Zuschauer in die Kinos gelockt, der Mann hat auch bei der Musikauswahl zu seinen Streifen immer wieder ein gutes Händchen bewiesen.

17.03.2015

Nach ihrem spektakulären Treppensturz von einer Bühne ist US-Sängerin Madonna (56) nach eigenen Worten mächtig sauer auf sich selbst gewesen. "Das erste, woran ich nach dem Sturz dachte, war nicht, ob ich mich verletzt habe.

17.03.2015

Wer tritt in die Fußstapfen der legendären Blues Brothers? Schauspieler Dan Aykroyd (62) und die Witwe seines Ex-Kollegen John Belushi, Judy Belushi, haben 35 Jahre nach dem Kultfilm "Blues Brothers" die Gründung einer gleichnamigen Plattenfirma angekündigt.

17.03.2015