Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rap-Battle bei "The Voice Kids" - Teams stehen fest
Menschen Boulevard Rap-Battle bei "The Voice Kids" - Teams stehen fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 20.04.2013
Quelle: Sat.1/Richard Hübner/Christoph Assmann
Anzeige

Tim Bendzko verausgabte sich, indem er für Wunschkandidatin Stéphanie (12) tanzte. Doch das war alles nichts gegen Henning, der veranstaltete gleich ein Rap-Battle mit dem 13-jährigen Offenburger Mike Singer (13), der mit seiner Cover-Version von Madonnas "Boy Gone Wild" schon jetzt ein kleiner "Youtube"-Star ist. Kurz nach der Ausstrahlung der Sendung "The Voice Kids" war der Clip mehr als 28.000 mal angehört worden. Auf immerhin schon mehr als 18.000 Aufrufe schaffte es sein "Love That Girl".

Nach der Sendung am Freitag standen die Teams von Lena Meyer-Landrut, Henning Wehland und Tim Bendzko fest. Leider hat sich der Einsatz von Lena nicht gelohnt, denn Dana hat sich für Tim entschieden. Dafür landeten bei Lena: Mike, Laurin, Luisa und Judith. Team Tim: Dana, Thea, Aitziber, Lara und Sarah B. In Hennigs Team sind Giuliana und Gilliana, Julika, Stéphanie, Malin und Louisa. Auf ein Neues!

(ili/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ab in den Abspann. Nach der Premiere des ersten Trailers zur Fortsetzung des weltweiten Erfolgs "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" haben die Produktionsfirmen ein besonderes Geschenk für die Fans: Ab sofort können User um einige wenige Plätze im Abspann von "Die Tribute von Panem - Catching Fire" buhlen.

19.04.2013

Barbara Schöneberger (39) ist aus der Babypause zurück und das strahlender denn je, denn getreu dem Sendernamen wählte die Moderatorin zur Preisverleihung beim Radio Regenbogen Award 2013 die Farbe der Mitte: Gelb.

19.04.2013

Wenn Marc Bator (40) am 10. Mai nach dreizehn Jahren von der ARD zu Sat.1 wechselt, soll Linda Zervakis (37) seinen Platz als "Tagesschau"-Sprecherin einnehmen. Die gebürtige Hamburgerin mit griechischen Wurzeln wird dann die älteste Nachrichtensendung Deutschlands moderieren, die noch heute regelmäßig ausgestrahlt wird.

19.04.2013
Anzeige