Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ralph Siegel wurde von Ehefrau gerettet
Menschen Boulevard Ralph Siegel wurde von Ehefrau gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:38 04.05.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

"Ich sagte ihm: Wir lassen nicht zu, dass der Krebs zwischen uns etwas kaputtmacht. Du darfst nicht aufgeben."

Ohne sie wäre ihr Mann nicht mehr am Leben, sagt Kriemhild Siegel weiter. "Ralph sagt, er hätte sich ohne mich nicht operieren lassen und die Dinge laufen lassen. Dann wäre es mit ihm vorbei gewesen." Der gemeinsame Kampf gegen den Prostatakrebs hätte ihre Liebe gestärkt. Und auch wenn es mit dem gemeinsamen Nachwuchs nicht geklappt hat, haben sie durch die Musik doch ein "gemeinsames Baby", erzählt die Sopranistin der "Freizeit Revue" weiter: Der Musikproduzent arbeitete mit seiner Frau an deren neuer Platte "Die schönsten Volkslieder der Deutschen".

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es scheint, als habe Noah Becker (19), DJ und Sohn von Tennislegende Boris Becker, eine neue Freundin gefunden. Jedenfalls sprechen Bilder dafür, auf denen der 19-Jährige händchenhaltend mit Sängerin Larissa (23) die Düsseldorfer Königsallee entlang spaziert, berichtet die "Bild"-Zeitung.

04.05.2013

Bereits vor einigen Tagen wurde bekannt, dass es am Wochenende ernst wird für Hollywood-Star Keira Knightley (28) und ihren Freund, den Musiker James Righton (29).

04.05.2013

Charlie Sheens (47) Zwillingsjungs dürfen vorerst nicht mehr bei ihrer Mutter Brooke Mueller (35) leben. Die Behörden haben die Kinder abgeholt, weil die Vierjährigen dort nicht mehr sicher seien, hieß es laut US-Medienberichten.

04.05.2013
Anzeige