Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rafael van der Vaart zieht aus
Menschen Boulevard Rafael van der Vaart zieht aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:30 10.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Das einstige niederländische Traumpaar war erst vor rund sechs Wochen in die 400 Quadratmeter-Bleibe im Hamburger Nobelviertel Eppendorf eingezogen.

"Ich habe eine neue Wohnung gefunden, in die ich nach meiner Rückkehr aus dem Trainingslager in Dubai einziehe. Dort kann ich mir in Ruhe Gedanken über meine private Zukunft machen", erzählt der 29-jährige HSV-Spieler der "Bild"-Zeitung. In der neuen Wohnung ist auch ein Zimmer für den gemeinsamen Sohn Damian (6) eingerichtet, der es in dieser Zeit sicher nicht einfach hat.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Er ist ein schöner, einfacher Junge geblieben, der nicht daran denkt, die Nase hoch zu tragen". Helga, die Mutter von Jan Kralitschka (36) alias "Der Bachelor", ist sich sicher: Die Rolle in der RTL-Show hat ihren Sohn nicht verändert, sagt sie im Interview mit dem Onlineportal "SUPERillu.

10.01.2013

Superstar Elton John (65) und sein Ehemann David Furnish (50) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Offenbar ist alles gut gegangen. Doch recht viel mehr wollen die beiden Künstler noch nicht verraten.

10.01.2013

"Donnerstag, den 10. Januar um 9:01 Uhr. PST..." heißt es auf dem "Twitter-Account von Sänger Justin Timberlake ("Cry Me a River", 31). Der Post lässt so einiges vermuten.

10.01.2013
Anzeige