Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Radiomoderator Fischer wird Stadionsprecher der Nationalelf
Menschen Boulevard Radiomoderator Fischer wird Stadionsprecher der Nationalelf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 14.03.2017
Daniel Fischer. Quelle: dpa
Anzeige
Frankfurt

Die Partie ist zugleich das Abschiedsspiel für Nationalspieler Lukas Podolski. Neben Fischer hat der DFB noch drei andere Stadionsprecher für Länderspiele.

„So nah an unserer Nationalelf zu sein, ist für jeden Fußball-Fan etwas Besonderes“, sagte Fischer, der sonst Anhänger von Eintracht Frankfurt ist. Er selbst spiele Fußball, seit er laufen könne - „nicht gut, aber regelmäßig“. Zwei Tage nach dem Länderspiel in Dortmund soll Fischer bei einem Freundschaftsspiel der U21 in Wiesbaden für Stimmung sorgen. Der 40-Jährige moderiert seit 17 Jahren beim Frankfurter Radiosender Hit Radio FFH.

Von dpa

Der bisher weitgehend unbekannte Scherzbold Luka Maksimovic tritt bei den serbischen Präsidentenwahlen am 2. April an.

14.03.2017

Die Einschaltquoten waren im vergangenen Sommer mau - lediglich 800 000 Zuschauer schauten zu, als Schauspielerin Brigitte Nielsen (53) auf RTL II in der Show „Wirt sucht Liebe“ Kneipiers verkuppeln wollte.

14.03.2017

In Deutschland ist DJ Ralf Gum ein No-Name, in den schwarzen Townships Südafrikas wird der gebürtige Würzburger gefeiert. Er gründete sein eigenes Label und fördert heimische Musik-Talente.

14.03.2017
Anzeige