Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rachel Weisz flucht auf österreichisch
Menschen Boulevard Rachel Weisz flucht auf österreichisch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 22.06.2016
Rachel Weisz flucht in einer fremden Sprache. Foto: Guillaume Horcajuelo
Anzeige
Hamburg

Zu ihrem Repertoire gehören Ausdrücke wie "Jessas, Maria und Josef" und "Pfui Teufel".

Weisz' Eltern flohen zur Zeit des Dritten Reichs vor den Nationalsozialisten nach Großbritannien. Die 46-Jährige ist die Ehefrau von James-Bond-Darsteller Daniel Craig (48).

dpa

Unerwartete Unterstützung für die "Weiß-Roten": Der australische Schauspieler Russell Crowe ("Gladiator", "Nice Guys") verfolgt den Auftritt der Polen bei der EM mit ermutigenden Tweets.

22.06.2016

Moderatorin Barabara Schöneberger nimmt sich im Sommer immer zwei Monate am Stück frei. "Da verstehe ich auch keinen Spaß", sagte die 42-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "People".

22.06.2016

Das Trickfilmstudio Dreamworks Animation hat auf dem Markt mit 3D-Filmen nach Ansicht seines Vorsitzenden Jeffrey Katzenberg bisher keine gute Figur gemacht. "Leider haben wir es bei 3D vergeigt", sagte Katzenberg bei der Film-Messe CineEurope in Barcelona laut einem Bericht des Branchenmagazins "Variety".

22.06.2016
Anzeige