Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Rachael Leigh Cook ist schwanger
Menschen Boulevard Rachael Leigh Cook ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 08.05.2013
Quelle: Jordan Strauss/Invision/AP
Anzeige

Aber jetzt will mein Nachwuchs vor die Kamera. Ganz klar: Unser Kind wird wohl Schauspieler werden", erzählte Cook im Gespräch mit dem amerikanischen Promi-Magazin "Us Weekly". Zurzeit steht die 33-Jährige für die zweite Staffel der TV-Serie "Perception" vor der Kamera.

Ihr Mann Daniel Gillies, ebenfalls Schauspieler, zeigte sich von seiner humorvollen Seite und ließ im Interview verlauten: "Viele Leute fragen mich, ob ich lieber einen Jungen oder ein Mädchen hätte. Um die Wahrheit zu sagen, das ist mir gleich - ich kann es nur einfach nicht abwarten, den kleinen Keanu Robocop in unseren Armen halten zu können." Das Paar ist seit August 2004 verheiratet und freut sich schon sehr auf den Nachwuchs.

(ols/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige