Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard RTL-Show "Promi Undercover" verschoben
Menschen Boulevard RTL-Show "Promi Undercover" verschoben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 18.04.2013
Quelle: RTL
Anzeige

de" berichtet. Der gesamte Staffelstart werde abgeblasen und bis auf weiteres verschoben, heißt es weiter. Merkwürdig ist, dass bereits die 40-minütige Pilotfolge an Weihnachten nur magere 14,2 Prozent in der Zielgruppe holte, aber dennoch eine ganze Staffel produziert wurde.

Trotz geringem Publikumsinteresse ist das Rollenspiel bei "Promis Undercover" gar nicht so uninteressant: Uwe Ochsenknecht (57) beispielsweise muss als Supermarkt-Kassierer antreten, "DSDS"-Checker Thomas Karaoglan (20) spielt die Ordnungsaufsicht, Verona Pooth (44) darf sich als Friseurin versuchen und viele weitere deutsche Stars stellen sich den Berufswechsel-Herausforderungen. Das kann zuweilen ganz lustig sein, ist aber offenbar noch lange nicht so unterhaltsam wie die Sendung um tanzende TV-Stars wie Sila Sahin (27) oder Marijke Amado (59). RTL nutzt dies und dehnt die Sendung einfach bis Mitternacht aus.

(lp/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Korallenrot ist die Farbe des Frühlings. Das scheint auch US-Schauspielerin Mira Sorvino (45) genau zu wissen und schlüpfte zur Premiere von "Mistaken for Strangers" im Rahmen des Tribeca Film Festivals in ein luftiges Minikleid in der Trendfarbe.

18.04.2013

Er ist bekannt als "Finch" aus der erfolgreichen US-Comedy-Filmreihe "American Pie": Hollywood-Star Eddie Kaye Thomas. Am Mittwochnachmittag hatte der 32-Jährige jedoch nichts zu lachen.

18.04.2013

Nach elf Konzerten quer durch Deutschland ist die "No one can catch us"-Tour von Sängerin Lena schon fast zu Ende. Am Sonntag, den 21. April, soll ein letzter Auftritt in Offenbach steigen und dann heißt es erstmal abwarten bis zur nächsten Tournee der Eurovisions-Siegerin von 2010. Doch Lena hält zum krönenden Abschluss noch eine Überraschung für ihre Fans parat.

18.04.2013
Anzeige