Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Quentin Tarantino arbeitet an "The Hateful Eight"-Western
Menschen Boulevard Quentin Tarantino arbeitet an "The Hateful Eight"-Western
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 06.08.2014
Quentin Tarantino arbeitet an einem neuen Western. Quelle: Ian Gavan
Anzeige
Los Angeles

Wie das Kinoportal "Deadline.com" berichtete, könnte Tarantino bereits Anfang 2015 mit den Dreharbeiten zu "The Hateful Eight" beginnen. Im Januar hatte der Oscar-Preisträger das Projekt zunächst eingestellt, nachdem das Western-Drehbuch an die Öffentlichkeit durchgesickert war. Für die Besetzung waren zeitweise Samuel L. Jackson, Tim Roth, Kurt Russell, Michael Madsen und Bruce Dern im Gespräch.

Mit seinem Drehbuch für den Sklaven-Western "Django Unchained" hatte Tarantino im vergangenen Jahr einen Oscar gewonnen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die französische Schauspielerin Eva Green (34, "300: Rise of an Empire") will erneut für Regisseur Tim Burton ("Alice im Wunderland") vor die Kamera treten.

06.08.2014

Der britische Prinz George (1) ist laut seiner Mama ganz und gar nicht wasserscheu. Herzogin Kate (32) erzählte dem früheren britischen Schwimmer James Hickman (38) am Dienstag bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Glasgow, ihr Sohn sei ein großer Wasser-Fan.

29.07.2014

Eines der Ortsschilder in Wacken ist aus Angst vor Souvenirjägern abmontiert, auf den Kuhwiesen sind bereits Tausende Zelte aufgebaut. Offiziell startet das Heavy-Metal-Spektakel im schleswig-holsteinischen 1800-Seelen-Dorf Wacken zwar erst am Donnerstag.

29.07.2014
Anzeige