Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Queen feiert bei "Trooping the Colour" 89. Geburtstag
Menschen Boulevard Queen feiert bei "Trooping the Colour" 89. Geburtstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 13.06.2015
Königin Elizabeth II. und Prinz Philip feiern den Geburtstag der Queen. Quelle: F. Arrizabalaga
Anzeige
London

Die öffentliche Feier findet traditionell am zweiten Juni-Samstag in London statt - wenn in Großbritannien erwartungsgemäß besseres Wetter ist als im April. Zur Zeremonie "Trooping the Colour" war Ehemann Prinz Philip (94) dabei - traditionsgemäß in Gardeuniform und Bärenfellmütze.

Herzogin Kate absolvierte ihren ersten offiziellen Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter Charlotte. Sie saß neben Camilla in einer Kutsche. Charlottes Bruder George schaute durch ein Fenster des Buckingham Palastes dem Treiben zu.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mickie Krause (44), Sänger ("Geh mal Bier hol'n"), lässt sein Ballermann-Image allmählich hinter sich. "Ich war der Ballermann-Proll mit Tigerhose und Felljacke", sagte der Westfale in der Radiosendung "hr3 Bärbel Schäfer live".

13.06.2015

Stockholm (dpa) - Als Sofia Hellqvist (30) den Heiratsantrag von Schwedens Carl Philip (36) mit "Ja" beantwortet hat, war das "wie ein Sieg" für den Prinzen.

13.06.2015

Thomas D, Rapper der Fantastischen Vier, hat das Zeug zum Vorbild für seine männlichen Fans. "Manchmal räume ich bis zu dreimal am Tag die Spülmaschine ein und aus", sagte der 46-Jährige, der mit seiner Familie auf einem Bauernhof in der Eifel lebt, der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag).

13.06.2015
Anzeige