Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Queen feiert 87. Geburtstag im privaten Kreis
Menschen Boulevard Queen feiert 87. Geburtstag im privaten Kreis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 20.04.2013
Die Queen feiert ihren Geburtstag im privaten Kreis. Quelle: Andy Rain/Archiv
Anzeige
London

Medien berichteten, die Queen sei mit ihrem Mann Prinz Philip (91) auf Schloss Windsor. Öffentlich begeht sie ihren Ehrentag traditionell an einem Samstag im Juni mit der Parade "Trooping the Colour", die in diesem Jahr am 15. Juni stattfindet.

In ihrem neuen Lebensjahr wird die Königin unter anderem zum dritten Mal Uroma, wenn das erste Kind von Prinz William und Kate zur Welt kommt. Der Geburtstermin ist im Juli. Außerdem feiert sie am 2. Juni das 60. Jubiläum ihrer Krönung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stratosphären-Springer Felix Baumgartner feiert seinen 44. Geburtstag - und in all diesen Jahren hat er genug erlebt, um damit ein Buch zu füllen. "Himmelsstürmer: Mein Leben im freien Fall" erscheint am 14. Mai beim Verlag Malik.

20.04.2013

Schauspielerin Sienna Miller (31, "G.I. Joe") und ihr Verlobter Tom Sturridge (27) machen Werbung für Burberry, meldet die "New York Post". Damit treten die beiden in große Fußstapfen: Für die britische Modemarke posierten schon Promis wie "Harry Potter"-Star Emma Watson (23) und Topmodel Kate Moss (39).

20.04.2013

Nach dem Bombenattentat auf den Marathon in Boston stehen die USA weiter unter Schock. Hollywoodstar Bradley Cooper (38, "Silver Linings") zeigte ganz persönliche Anteilnahme: Zusammen mit dem Footballspieler Julian Edelman (26) von den New England Patriots besuchte er eines der Opfer im Krankenhaus: den 27-jährigen Jeffrey Bauman, der bei dem Anschlag beide Beine unterhalb der Knie verloren hat.

20.04.2013
Anzeige