Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Queen bekommt zum 90. Geburtstag eine große Pferdeshow
Menschen Boulevard Queen bekommt zum 90. Geburtstag eine große Pferdeshow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:36 11.05.2016
Die Geburtstagsfeierlichkeiten für die Queen gehen weiter. Foto: Tal Cohen
London

Die 90-minütige Show mit Reitern, königlichen Kutschen und Militärkapellen lehnt sich an wichtige Ereignisse im Leben der Königin an, wie zum Beispiel ihre Krönung im Jahr 1953.

Am Sonntag, dem letzten Tag, wird auch die Queen erwartet. Dann treten internationale Stars auf, wie die australische Pop-Sängerin Kylie Minogue und der italiensche Star-Tenor Andrea Bocelli.

Ein wenig Sorgen bereitete das Wetter. Die Generalprobe musste am Mittwoch wegen Regens abgesagt werden. Für die kommenden Tage sagen die Meteorologen aber besseres Wetter voraus. Die Queen hatte bereits am 21. April Geburtstag.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der niederländische König Willem-Alexander (49) öffnet erstmals die Tore seines Arbeitspalastes in Den Haag. Seit Mittwoch ist Palast Noordeinde schon mal virtuell zu besichtigen.

11.05.2016

Seit 25 Jahren pilgert die düstere Szene zum Wave-Gotik-Treffen nach Leipzig. Zum Jubiläum fahren die Grufties Achterbahn.

11.05.2016

US-Schauspieler Richard Gere (66, "Ein Offizier und Gentleman") soll einen Arzt in einem Film über drei Schizophrenie-Patienten spielen. Das berichtete das Branchenblatt "Variety".

11.05.2016